Samstag, 12. Mai 2012

Ilona´s Handarbeiten



















5 Kommentare:

  1. Hallo Schnecke, du warst ja ultra-schnell, die ganzen neuen Stoffe schon vernäht und dann noch so schön. Meine liegen noch verpackt zu Hause und warten darauf, was sich aus ihnen mache. Da warste aber ganz fleißig und sehr kreativ. LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilona!

    Das sind ja schöne Taschen geworden!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die blaue tasche gefällt mir am besten, die ist super!! und die eulen erst sehr süß! :-)


    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia, ich habe mich über deinen Kommentar gefreut. Deine Werke sind auch toll. Vor allem die fetzigen Schlafanzughosen sind stylisch.
    Werde demnächst noch andere handgefertigte Tierchen einstellen, vielleicht gefallen sie dir auch.
    Viele Grüße aus Berlin sendet dir Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-)
      ich werde auf jeden fall nochmal vorbeischauen!!

      Löschen