Freitag, 3. August 2012





Hallo Ihr Lieben,
hier kommen ein paar neue Taschen,
die ich in letzter Zeit genäht habe.












 Statt eines Knopfes habe ich
 meiner Phantasie freien Lauf gelassen,
immer mal was Neues!



   Gestern mußte sofort der neue schön bunte Stoff verarbeitet werden...............
 












Und dieses farbenfrohe Teilchen
soll ein Geschenk werden.

Ich hoffe, ich habe die richtige Farbauswahl getroffen.

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße .........................................Ilona

2 Kommentare:

  1. Wieder voll süß geworden deine Taschen. Und die Idee mit der Blume (Schleife?) anstelle des Knopfes ist auch toll. LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilona,

    ich glaube, wir sollten bald einen Stand mieten...oder wo sollen alle deine tollen Taschen hin, kannst ja nicht alle verschenken
    ;-)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen