Sonntag, 24. Juni 2012



Hier musste eine passende Tasche zur orange-farbenen Strick-Häkeljacke her.
Nun passt alles gut zueinander..........
                                                                                         
Dies ist meine Leiblingstasche im verspielten Romantik-Look:



Gestern war ich mit meiner Tochter Mona im Kaufhof Galeria am Ostbahnhof in der Stoffabteilung; es war ein Paradies mit riesiger Auswahl von verschiedenen Stoffen.
Der lange Weg dorthin hat sich somit sehr gelohnt.
Abends musste ich sofort losnähen...............

 


Entstanden ist diese pastellfarbene Wendetasche
im glänzenden Style.
Da heute die Sonne scheint, kommt der Glanz hoffentlich gut rüber.
Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag.








2 Kommentare:

  1. Hallo Ilona,
    du wächst ja richtig über dich hinaus...
    klasse geworden, du Profi!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnecke, du hast ja wieder super schöne Taschen genäht. Da komm ich mir ja richtig faul vor. Irgendwie schleift´s momentan bei mir. Winke, winke Anne

    AntwortenLöschen