Sonntag, 17. Juni 2012




Hier kommen die Werke der letzten Woche:


"Schaffnertasche" ala Anne W.,


der Taschenhenkel wird universell
angesetzt.
Prima-Idee finde ich................


 

 Ich brauchte unbedingt eine alltagstaugliche Tasche
(weil ich noch nicht genug habe!!).
Jedenfalls habe ich mich sofort in diesen Stoff verliebt, leider kommt die grau-blaue-Farbe erst
auf dem Bild drunter zur Geltung.











Auch hat mich der tolle Glanz sowie die
zu-Allem-passende Farbe total angesprochen.





 




Und hier ist sie schon fertig
 (man beachte die Fußball-EM im Hintergrund).



Und heute mußte wegen dem Sommer-Feeling
mal eine kleine ganz bunte und abgefahrene Tasche her.............

Wenn man zu lange auf das Retro-Muster guckt,
sieht man noch mehr Muster und Farben und alles wird noch bunter.
Und bunt ist doch immer schön, oder?



Einen angenehmen Sonntagabend noch. Egal ob mit oder ohne Fußball.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ilona,

    tolle Taschen hast du genäht! Und die graublaue durfte ich ja letzte Woche in Natura bewundern, die Farbe ist noch schöner als auf dem Foto, sehr edel.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, schön geworden, die Schaffnertasche... Und die anderen Taschen natürlich auch, weiß gar nicht, welche mir besser gefällt. Der Retrolook ist super und den anderen Stoff kenne ich ja schon näher und weiß, wie toll der in echt aussieht. Da müssen wir wohl bald wieder zu Hüco - mein Lederimitat ist schon alle.
    Auf die Idee mit dem universellen Taschenhenkel hast du mich übrigens gebracht, als du mir dein Taschen gezeigt hast, an die du die Henkel von alten (anderen) Taschen gemacht hast. LG Anne

    AntwortenLöschen